21.-27.01.2024
Winterakademie WennHeldenReisen

3 Fotografen, 7 Tage intensive Coaching & 1 persönliches Projekt.
Mit Carmen Kubitz, Martin Timm & Jürgen Wassmuth

Drei Persönlichkeiten, drei verschiedene Blickrichtungen – eine Woche öffnen wir gemeinsam mit euch genau das, was Fotokunst braucht: erfrischende inspirative Blickwinkel, die über den gewohnten Tellerrand hinausweisen. Dichtung, Malerei und Musik werden uns beflügeln, wir lassen Motive mit Motivationen spielen, abstrahieren mit Tiefsinn und lernen, das Besondere an den eigenen Bildern zu entdecken. Dazu fruchtbare Begegnungen, Austausch und Synergien mit Gleichgesinnten, gern auch gesellig in der abendlicher Runde. Unser Filetstück ist aber das persönliche Coaching des eigenen Projekts. Krönung der Woche sind die finalen Audiovisionen mit den Ergebnissen der Teilnehmenden.

Lust? Die nächste Gelegenheit hast du im Januar in der Winterakademie auf Schloss Hohenfels – ein Barockschloss im Burgenstil – rund zehn Kilometer von Überlingen entfernt. Vom bewaldeten Bergrücken aus genießt man einen wundervollen Blick auf das Umland, die Wälder und Wiesen.

Eine ungewöhnliche Reise – abgeschlossenes Projekt und Vorgeschmack auf das Studium gleichermaßen. Einsteiger sind sehr willkommen, Es braucht weder fotografische noch künstlerische Vorkenntnisse.

980,00 €  inkl. MwSt. (Kursgebühr zuzüglich Übernachtung und Verpflegung)

Die Übernachtung im Schloss Hohenfels, haben wir reserviert. Fürs körperliche Wohlergehen haben wir unseren HeldenKoch mit an Bord, der uns vegetarisch/ayurvedisch versorgt.


Nähere Infos und Anmeldung gerne auch telefonisch: ‭+49-‭39971 309034‬.

DIESEN KURS KÖNNEN SIE NUR DIREKT ÜBER WENNHELDENREISEN BUCHEN.
BEI INTERESSE ODER FRAGEN SCHREIBEN SIE UNS GERNE EINE KURZE NACHRICHT. WIR MELDEN UNS GERN.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Impressions